Ab und zu wärs schön, mal nich so gestört zu sein. Könnte nicht einfach jeder von uns sein eigenes Leben haben? Körperspaltung bei multiplem Bedarf wäre echt mal ne Erfindung. Ich hasse es hier.

Cora

---

Spannende Entdeckung, wenn man so Details zum ersten Mal checkt, wie dass Einzelne die Uhr nicht lesen können, was ja auch beinhaltet, dass wir alle ein unterschiedliches Zeitgefühl haben. Und manchmal vielleicht gar keine "Zeit verlieren", sondern einfach jemand, der zB auf nen bestimmten Termin ganz wild ist, aber die Uhr nicht kapiert, sich dann ab dem Aufwachen damit beschäftigen muss, dauernd auf die Uhr zu sehen, ob die richtigen Zahlen schon draufstehen, wir es schon verpasst haben oder was... Da wird dann schonmal klar, warum wir uns an manchen Tagen auf nichts konzentrieren können, nichts hinbekommen, aber keinen Plan haben wieso und was eigentlich das Problem ist... 

Super.

Könnte man jetzt sagen: na ist doch gut, dann weißte ja jetzt wo das Problem ist. Machst halt ne Konferenz für alle und ne Uhrenstunde mit Unterricht über Zeit und Raum und sowas und dann wissen es alle und gut ist.

Hm. Nur ists das eben nicht. Aber trotzdem spannend zu wissen. 

T.

 

10.7.11 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen