Mhm, keine Ahnung, wer "xyz" ist, aber so fühl ich das mal gar nicht. Eher so ein bißchen ferngesteuert was das Kranksein angeht. Für irgendwen ist es anscheinend wichtig, noch nicht gesund zu sein. Ich fand die Wochen vorher mit gutem Gefühl (meistens) und gutem Außenmodus (meistens) ohne eben nur zu Funktionieren, sondern tatsächlich zu "sein", schon ganz angenehm :-)

Na wir werden sehen. 

Nächste Woche geht die PT wieder eine Weile weiter. Das ist irgendwie das einzige Pflichtprogramm, dem sich keine/r entzieht. Also nicht so, dass es auch ein physisches Entziehen wäre. Hm. Vielleicht ist das jetzt einfach mal ne Systempause. Ich meine, im Außen ist und war echt genug los in der letzten Zeit. Und wird auch wieder. Allein so beruflich. Man hätte ja auch was Vernünftiges lernen können. Was womit man Geld verdient, aber nein ;o)

Zwischen meinen Ohren dröhnt es, ich folge dem Ruf und gehe wieder ins Bett. 

M.

15.9.11 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen