Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wow, ganz schön was los bei Euch. Danke für die Grüße und dass Du da warst überhaupt usw... Hoffe auch dass wirs irgendwann packen. So oder so ;o)

Mal sehn ob wirs diszipliniert schaffen wenigstens ab und zu mal hier hinzuwerfen was abgeht. Gute Vorsätze sind da.

Drücke die Daumen für Deine beruflichen Pläne, klingt sehr gut - sehr nach Dir und ich wünsch Dir dass es klappt!

Viele Grüße, auch an Tanja!
Klara

Kiesel ( -/- ) 9.5.11 19:57

hey ihr steinchen, erstmal herzliche grüße aus dem sonnigen fürth. ich hab in letzter zeit viel an euch gedacht. inständig hoffe ich, dass wir uns bald mal wieder sprechen können, das wäre toll. ich bin nämlich nicht so der eMailer und schreiber.
aber gut, jetzt schreib ich ..... und nix hält mich auf :0D.

was gibt's neues... ach ja, am 16.4. bin ich, kurz vor ablauf der probezeit, entlassen worden. lustig war, dass ich innerlich schon gekündigt hatte, mir mein chef aber "tätlich" zuvor kam. jetzt hab ich meinen job ein halbes jahr in teilzeit verrichtet und musste feststellen, dass diese arbeit das "letzte" ist was ich machen möchte.
also bin ich nun am gucken was sich umschulungstechnisch so machen lässt. in jedem fall möchte ich etwas mit tieren machen, begleithunde für behinderte menschen ausbilden oder tiergestützte pädagogik, irgendetwas wird sich finden. evtl. ergotherapie oder sowas. antrag ist beim amt, jetzt warte ich erstmal ab.

sonst fühl ich mich, mit berg- und talfahrten, ganz gut soweit. ich sorge für mich, versuche so oft wie möglich schöne dinge zu tun. gelingt manchmal besser, manchmal schlechter.

tanja geht es momentan nicht so prickelnd. die depression hat sie gut im griff. da lerne ich abgrenzung für fortgeschrittene.
glücklicherweise gibt es doch mehr gute als "schlechte" tage und so lernen wir uns immer besser kennen und verstehen.
ich hätte nicht gedacht dass wir so gut harmonieren.

das war's jetzt mal für den anfang, ich werd den blog aufmerksam verfolgen, bedanke mich für das vertrauen hier rumkritzeln zu dürfen und wünsche euch viel kraft für all die dinge die bei euch anstehen.

wenn ich etwas für euch tun kann, euch ein ohr leihen oder was auch immer, dann lasst es mich wissen.

abschließend sei noch gesagt dass ich euch vermisse.

liebste grüße
pee ;0D

petra Koydl (Email ) 9.5.11 16:45

Steffie!!
Das ging ja schnell. Wow. Danke Dir fürs Besuchen!
Ganz liebe Grüße von Laura

Kiesel ( -/- ) 9.5.11 10:48

liebe steinchen,
danke dass ihr mich an eurem leben teilhaben lasst.
ich gruesse und umarme alle, die ich kenne und die, die ich noch nicht kennenlernen durfte.
schicke euch sonnenstrahlen und kuesse
steffie

steffie (Email ) 9.5.11 10:44